Besucherrekord aus 2019 geknackt!

Wir können es immer noch nicht glauben: Unserer Einladung zu unserem Afterwork Jubiläums-Rennen am 3. Juli auf der Galopprennbahn Riem sind rund 15.000 Gäste gefolgt - damit haben wir den Besucher-Rekord unseres letzten Afterwork-Rennens 2019 haushoch geknackt!

Wir möchten uns bei der Galopprennbahn Riem, unseren Besucherinnen und Besuchern, Sponsoren, Partnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich für dieses unvergessliche Event bedanken!

Da wir mit einem solchen Andrang bei unserem ersten Renntag nach der Corona-Pause absolut nicht gerechnet haben, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die für einige Gäste durch lange Wartezeiten an den Foodtrucks oder durch die Parksituation entstanden sind!

Im nächsten Jahr wird es besser werden, versprochen!

zurück