Unser Autohaus

Wer Opel sagt – meint HÄUSLER. Dieser Wahlspruch wurde zu einem Qualitätsbegriff in Bayern.

15 Standorte in und um München. Mit seinen über 500 Mitarbeitern und 80 Auszubildenden im kaufmännischen und technischen Bereich ist HÄUSLER auch heute bestrebt, den Kundenwünschen rund um das Automobil in Häusler-Tradition gerecht zu werden.

Der Standort an der Landsberger Straße hat im Jahr 2005 durch die Erweiterung der Ausstellungsflächen und der Werkstatt und der Errichtung von 3 Direktannahmen eine Modernisierung und Anpassung an die Kundenwünsche erfahren.

Im Jahr 2001 wurde in Feldkirchen ein neues Autohaus errichtet. Die ehemals selbstständigen Opel Vertrags-Händler in Freising, Erding und Starnberg wurden als Niederlassungen von Häusler übernommen, da dort Nachfolger fehlten bzw. die Inhaber sich aus Altersgründen zur Ruhe setzten.

Mit seinem regionalen Stützpunktlager in Unterschleißheim versorgt Häusler alle Opel- Händler in ganz Südbayern mit Ersatzteilen.

Häusler hat ständig über 1400 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge vorrätig. Durch seine Größe und Vielfalt bietet Häusler damit seinen Kunden die Möglichkeit, auf ein umfassendes Fahrzeugangebot zurückgreifen zu können.

Ziel des Unternehmens Häusler wird es weiter sein, durch Kompetenz und Qualität den Kunden zu überzeugen. Ein Unternehmen, in dem sich auch weiterhin Tradition mit Zukunft verbindet.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.